Gefunden für clatronic autoradio 735 - Zum Elektronik Forum





1 - Batt. Verbrauch -- Autoradio Clatronic Autoradio
Geräteart : Car-HIFI
Defekt : Batt. Verbrauch
Hersteller : Clatronic
Gerätetyp : Autoradio
Chassis : AR817
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe hier ein Autoradio der unteren Preisklasse <50€.
Es ist "nur" Anschlüsse für USB-Stick´s, SD-Card´s und einmal AUX.

Ich habe das Gerät jetzt 2J.
Von heute auf morgen hat es angefangen mir die Batterie im Auto (Golf3) leer zu saugen.
Wenn ich mein Kfz. 3Tage nicht bewege ist die Batt. leer.
An der Batterie liegt es nicht, die habe ich schon getauscht.

Ich habe mal 2 Bilder mit angehängt für den Fall das einer von euch gleich einen Verdacht hat.

Klar, ein Radio für unter 50€ könnte man auch einfach wegwerfen, mich interessiert aber warum das passiert?
Danke für eure Hilfe.

Gruß



...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Clatronic Autoradio 735 eine Antwort
Im transitornet gefunden: Clatronic Autoradio 735


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181018686   Heute : 12416    Gestern : 10870    Online : 205        28.4.2024    19:39
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0144321918488